EUPA_NEXT presentation during the third conference on funding programmes from the Structural Funds and the European Union

1pinEUPA_NEXT wurde während der Konferenz „Dritte Konferenz zur Finanzierung von Programmen aus den Strukturfonds und der Europäischen Union“ vorgestellt. Die Konferenz fand am 1. Februar 2017 im Hilton Park Hotel in Nikosia statt.

An der Konferenz nahmen auch Unternehmen und andere Organisationen teil, die in den Bereichen Tourismus, Technologie, Landwirtschaft, Ausbildung sowie kleine und mittelständische Unternehmen tätig sind.

Das Projekt EUPA_NEXT wurde von Frau Christiana Knais vorgestellt. EUPA_NEXT basiert auf der Anwendung der europäischen Instrumente wie EQF und ECVET im Bereich der beruflichen Bildung. Während der Konferenz wurden auch Hinweise und Tipps für eine erfolgreiche Antragstellung präsentiert.

EUPA_NEXT t wird gefördert durch ERASMUS+, Leitaktion 2 – Strategische Partnerschaften für Innovation und Austausch bewährter Praktiken im Bereich der Beruflichen Bildung.

Das Projektkonsortium dankt IMH für die Einladung.